Gepäckcheck: Übersicht

So! Langsam nimmt mein Gepäckplan die endgültige Form an. Hier mal eine Übersicht, wie das ganze aussieht.

Das Teil fühlt sich an wie ein Panzer! Träge und schwer…

IMG_5114.JPG

Gewicht: 18.5kg (ohne Wasser und Food)

Wasser Maximalmenge: 5.5 Liter (2.5 Liter am Bike, 3 Liter im Rucksack)

Ein Zelt sucht ihr auf dem Bild übrigens vergebens. Dafür ist mein Reisepartner Dani zuständig. Ich kümmere mich dafür um die Apotheke und Werkzeug. Ich weiss nicht viel über das Zelt, nur dass es seeehr leicht sein soll… 🙂

Update vom 21.09.2014:
Hier also ein Bild des Tarpzelt. Und ja, es ist wieklich seehr leicht. Hat aber gut Platz für zwei und hält Regen und Wind ab, wie sich gestern eindrücklich gezeigt hat.

IMG_5123.JPG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.