Dani meint: Part 1

Da ich versprochen habe, nach unserem Gewaltsmarsch nicht zu bloggen, hier noch meine ultimativen Tipps für Nachahmungstäter:

1.) Freue dich auf einen unvergesslichen Ganzkörper-Muskelkater. Du wusstest im Voraus gar nicht, dass du so viele Muskeln hast.
2.) Verfasse schon zu Hause eine maximal 2 Sekunden dauernde Standard-Antwort auf die Fragen der Wanderer, die dir begegnen werden.
3.) Trainiere NICHT für diesen Trip – es würde deine Vorfreude ziemlich schmälern.
4.) Die WC Häuschen an Start und Ziel sind geöffnet und schützen dich vor Schneestürmen – zu jeder Tages-/Jahreszeit.
5.) Das 12km-Flachstück im Canyon ist NICHT flach. Zum Glück, sonst wär’s wohl nicht zu überleben.

See ya, Dani

3 Gedanken zu „Dani meint: Part 1

  1. 11,5 Stunden Bike tragen. Diesen Rekord werde ich wohl nieee brechen. Abartig! Herzliche Gratulation für diese Körperliche und MENTALE Meisterleistung!

  2. Ich habe auch gerade einen unsterblichen Muskelkater… War auf dem Gasterespitz am Sonntag, das sind auch ca. 1800 hm. Nur hatte ich kein Bike dabei und auch sonst viel weniger Zeug… Lustiger Bericht, weiter so!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.